About Me

01
Vision

The way I work

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist Erfolg.

Proaktive Kommunikation
Moderne Online-Tools
Kreativ & analytisch
Up-to-date
Termingerechte Auftragsabwicklung

Meine Leidenschaft für digitales Marketing und Webdesign treibt mich an, immer auf dem neuesten Stand der Technik und Trends zu bleiben, um meinen Kunden die beste Beratung und Umsetzung zu bieten. Ich verstehe, dass jede Marke einzigartig ist, und arbeite eng mit meinen Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mein Ansatz ist transparent und kundenorientiert, wobei ich stets Wert auf klare Kommunikation und termingerechte Lieferung lege.

Mein Ziel ist es, durch meine Arbeit nicht nur visuell ansprechende, sondern auch funktional überzeugende Online-Präsenzen zu schaffen. Dabei ist mir die Zufriedenheit meiner Kunden besonders wichtig, denn ihr Erfolg ist auch mein Erfolg

02
Team

Teamwork that thrives

Als Social-Media-Managerin ist es mein Ziel, Online-Präsenzen zu optimieren und Inhalte zu teilen, die Follower*innen begeistern.  Doch manchmal stoße ich auf technische Herausforderungen, die über mein Fachwissen hinausgehen. Hier kommt die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Informatikerin ins Spiel.

Ligia-E. hilft mir, technische Hürden zu überwinden, sei es bei der Website-Optimierung, der Implementierung neuer Tools zur Analyse von Nutzerdaten oder der Sicherstellung, dass unsere Inhalte auf allen Geräten perfekt dargestellt werden. Ligia-E.`s Expertise in der Programmierung und im Umgang mit komplexen Datenbanken ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die unsere Social-Media-Strategien unterstützen und verbessern.

Bild von Andrea Sannicolo Dipl.-Betriebswirtin (Fh)

Andrea Sannicolo

Dipl.-Betriebswirtin (Fh)
Bild von Dipl.-Informatikerin (Fh) Ligia-E. Bolz

Ligia-E. Bolz

Dipl.-Informatikerin (Fh)
03
Clients

Testimonials