Ich bin Andrea.

Dipl.-Betriebswirtin (FH), zertifizierte Expertin für Social Media Management und Wunsch-Tinerfeña.

Schön, dass du da bist! Ich bin Andrea und helfe dir dabei, deine Bekanntheit in Social Media zu steigern. Gemeinsam erhöhen wir mit der richtigen Strategie deine Reichweite und zeigen deinen Kund*innen, wofür du stehst.

Die Welt der sozialen Netzwerke ist bunt und schnelllebig. Sie bietet dir unzählige Möglichkeiten: Von der Vernetzung und dem Austausch mit Menschen weltweit, über das Verfolgen des aktuellen Zeitgeschehens bis hin zu dem Verbreiten eigener Inhalte. Genau das ist es, was mich daran so sehr fasziniert.

Und so habe ich meine Passion für diese digitale Welt zum Beruf gemacht. Ich möchte mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenarbeiten, die genauso wie ich an die Chancen des Social Web glauben und diese für sich nutzen möchten.  

“Mir ist es wichtig, dich zu sehen.”

  • Trendgespür
  • Erfahrung
  • Betriebswirtschaft
  • Zuverlässigkeit

Meine Geschichte

Mit einem Job, den man liebt, braucht man keinen Tag im Leben mehr zu arbeiten.

Zehn Jahre fand ich mein Arbeitsglück als Produktmanagerin in einem wirkungsreichen Konzern, bis in mir der Wunsch nach einer selbstbestimmteren Arbeit zu groß wurde. Und so verließ ich den sicheren Job, um das zu tun, was mir wirklich Freude macht. 

Als freiberufliche Social Media Managerin kann ich zu jeder Zeit und überall arbeiten. Laptop und Smartphone immer mit dabei, arbeite ich mit meinen Kund*innen gut vernetzt – gerne auch mal mit Blick auf die Playa de Coyado Hondo, Teneriffa. Denn eins kann ich euch sagen: Working is better at the beach. 😎

Und wenn ich nicht gerade in der kanarischen Sonne verweile und Spanisch lerne, findet ihr mich mit Hündchen Frida und meiner Freundin in den Wäldern in und um Frankfurt.

Ihr wollt noch mehr erfahren? Na klar, dann folgt mir! Natürlich in Social Media.

Ich freue mich über deine Anfrage

Hast du Fragen zu mir und meiner Arbeit oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreib mich einfach an! 

DSGV-Einverständniserklärung*

9 + 14 =

Telefon

+49 (174) 1964302

E-Mail

me@andrea-sannicolo.de

Folge mir